Sie haben Fragen?

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

 

05242 966150

 

Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.

Aktuelles

DESAG Sachverständigen-Zertifikat: olafachilles

Januar 2024

Im Fachbereich Zuführtechnik haben wir uns neu orientiert und die Vertretung der Ifsys Integrated Feeding Systems GmbH übernommen. 36 Jahre Erfahrung finden nun ihre Fortsetzung!

 

Dezember 2023

fimotec-fischer hat die Zusammenarbeit nach 36 Jahren beendet.

 

April 2022

Wir haben die Vertretung der Firma Mäder Pressen GmbH übernommen und stellen so die weitere Betreuung der Mäder-Kunden in Norddeutschland sicher.

 

März 2020

Die Ausbreitung des Corona-Virus zwingt auch uns zu Veränderungen. Ab sofort sind alle MitarbeiterInnen im Home-Office. Wir können aber fast normal weiterarbeiten. Mehr...

 

Januar 2019

Herr Achilles wurde in die DESAG Deutsche Sachverständigen Gesellschaft und den BSG Bundesverband für das Sachverständigen- und Gutachterwesen als Mitglied aufgenommen.

 

November 2018 - Prüfung zum technischen Sachverständigen bestanden!

Dipl.-Ing. Olaf Achilles hat eine Fortbildung zum allgemeinen technischen Sachverständigen absolviert und die Prüfung durch die Deutsche Sachverständigen Gesellschaft mbH (DESAG) bestanden. Es werden ab sofort gutachterliche Tätigkeiten angeboten.

 

Alle Meldungen

Druckversion | Sitemap
© Olaf Achilles